Mittwoch, 26. August 2015

Straßen, Stellplätze und mehr

Typische Allee, Polen
Wie sehen denn eigentlich die Straßen in Polen aus? Immerhin ist so ein Womo ja nicht gerade klein... Es gibt alles – von der Autobahn über gut ausgebaute Schnellstraßen bis hin zu kleinen Landstraßen, löchrigen einspurigen Neben-Nebenstraßen, manche haben sogar übelstes Kopfsteinpflaster. Aber alles machbar!
Und – es gibt viele wunderschöne Alleen.

Lubkowo-See, Nordpolen


Stellplätze gibt’s immer und überall - damit meine ich weder Camping- noch Womo-Stellplätze.


Lubkowo-See, Nordpolen









Wozu habe ich denn alles mit dabei, Bett, Küche, Kühlschrank, Bad, Toilette – wenn ich dann doch alles auf dem Campingplatz nutze? Dieses Prinzip habe ich noch nie verstanden.
In Polen gibt es wunderschöne Stellplätze an Seen, an Waldparkplätzen und im Gebirge. Ein absoluter Traum – und das alles für uns alleine....



Halbinsel Cal, Mamrysee, Nordpolen




Stausee bei Breslau, Polen

Stausee bei Breslau, Polen



Wanderparkplatz bei Karlow, Südpolen

Glatzer Bergland - ganz gefährlich, mit Dinos!!! Polen

Take care - Dinos crossing! Polen