Freitag, 9. September 2016

Wieder zurück in Polen – die Masuren

Masuren, Polen
Die Masuren hatten uns schon bei unserer Reise im vergangenen Jahr sehr gut gefallen. Deswegen haben wir uns richtig gefreut, dass wir wieder dorthin kamen.

Augustov, Polen


Natürlich ist man im August in den Masuren nicht alleine. Es sind vor allem einheimische Urlauber, die dort unterwegs sind, man trifft aber auch ziemlich viele Deutsche, die auf den Spuren ihrer Vorfahren unterwegs sind.






Mikolajki, Polen

Mikolajki, Polen

Die Sehenswürdigkeiten hatten wir zum großen Teil schon im vergangenen Jahr besichtigt, deswegen war unser Begehr einfach, ein oder zwei ruhige Tage an diversen Seen zu verbringen. Und natürlich das tolle polnische Essen...

Kalte Rote Beete Suppe, Polen

Pierogi, Polen

U Szkotowo See, Polen

U Wysoka See, Polen