Dienstag, 16. Juli 2013

Father Caesar und Camp Chi Rho am Victoriasee

Father Caesar, Camp Chi Rho, Lake Victoria, Uganda
Father Caesar und die Scouts haben einen Zeltplatz direkt am Victoriasee. Natürlich wollte ich diesen Zeltplatz sehen. Die Scouts haben dort viel gearbeitet, ein großes Stück Fläche ist von Sträuchern befreit, da wächst ein bisschen Gras. Außerdem wurden schon ganz viele Bäume neu gepflanzt. Ein Gebäude gibt es auch, dort wohnen derzeit die Wachen. Später sollen das Räume für diejenigen werden, die nicht zelten wollen.
Mit Rose und Father Caesar am Fischweiher, Camp Chi Rho, Lake Victoria, Uganda
Seit einem Jahr hat Father Caesar auf dem Gelände auch einen Fischweiher. Dort hat er 10 000 Fische ausgesetzt. Wenn sie groß sind, werden sie auf dem Markt verkauft und bringen so wieder Geld ein fürs Camp und die Aktionen dort.

Father Caesar mit neu gepflanzten Bäumen, Camp Chi Rho, Lake Victoria, Uganda