Geführte Reisen

Sie wollen selbst nach Afrika?
Sie haben nicht die Zeit und auch nicht die Lust, alles selbst zu organisieren?
Sie möchten eine Reiseleitung, die wirklich Land und Leute kennt?

Hier ist die Lösung:

Maßgeschneiderte Reisen durch Ostafrika – sei es eine Safari, die Besteigung des Kilimanjaro, relaxen auf Sansibar oder Gorillatrekking in Uganda: 

  • organisiert vor Ort durch meine langjährigen Freunde Rose und Albert mit ihrem Safari-Unternehmen 
  • Flugbuchung im Reisebüro Kuhlmann in Regensburg, bei dem ich selbst in Teilzeit arbeite 
  • Bündelung der Leistungen bei Gruppen- und Studienreisen Stritzke e. K. 
  • Verantwortlicher Reiseveranstalter ist die Firma Gruppen- und Studienreisen Stritzke e. K.
  • Ansprechpartner für alle Fragen andrearoessler@yahoo.de

Africa is a dream – let your dream come true!