Donnerstag, 14. Januar 2016

Mal wieder nach Indien....

Sadhu, Tiruvanamalai, Indien
Das praktische an meinem Beruf als Vortragsreferentin ist, dass ich immer wieder Nachschub an Reisestories und Fotos brauche....

Welch eine geniale "Entschuldigung" dafür, dass ich mal wieder unterwegs sein kann... Ist ja immerhin dem Beruf geschuldet!

Deswegen - eine neue Reise nach Indien. Diesmal in den Süden. Meine letzte Reise nach Tamil Nadu ist 9 Jahre her, nach Kerala 7 Jahre.
Da ist es schon mal Zeit für ein Update!

Viel zu sehen gibts dort auf jeden Fall, viele Pilger, bunte Tempel, jede Menge Weltkulturerbestätten und dazu auch noch hervorragendes Essen.
Was will der Mensch denn eigentlich mehr?

Also bye bye Deutschland - hello India!

Fünf Rathas, Mamallapuram, Indien

Thali, Tiruvannamalai, Indien