Montag, 20. Juli 2009

Familienleben in Eldoret, Kenia

Reisen Afrika Kenia Eldoret
Hassan, Munira, Mustafa, Eldoret, Kenia
Vom Baringosee aus bin ich weiter nach Eldoret gefahren. Eldoret liegt auf etwa 1800 Metern Hoehe und ist deutlich kälter als Baringo. Hier habe ich den Bruder von Yusuf, Hassan, und seine Familie besucht.

Sie haben mich richtig liebevoll aufgenommen und ich fühlte mich sehr schnell wie zuhause. Vor allem mit Munira, der Ehefrau von Hassan, verbinden mich viele Gemeinsamkeiten, die deutlich über das gleiche Alter hinausgehen. Munira meinte, sie hätte das Gefühl, eine weitere Schwester zu haben.



Es war gar nicht so leicht, nach vier Tagen Munira, Hassan, Sohn Mohammed und Neffen Mustafa zu verlassen, aber es gibt ja noch so viel zu sehen und der Weg ist noch ganz schön weit….