Donnerstag, 1. September 2016

Aussichtspunkte über Aussichtspunkte...


Liepukalus Aussichtspunkt, Lettland

Liepukalus Aussichtspunkt, Lettland


So schön die Natur in den baltischen Staaten ist – oftmals hatten wir das Gefühl, den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen. Überall Wald, egal, wohin man schaut.... Um trotzdem ein Gefühl der Weite des Landes zu bekommen, haben wir immer wieder Aussichtspunkte angesteuert.






Damit meine ich nicht Berge – die sind größenmäßig eh ein Witz für jemanden aus Bayern. Die höchste Erhebung von Lettland hat gerade mal 311,4 Meter...
Aber es gibt im Baltikum überall Aussichtstürme. Die gibt’s in allen Ausführungen und Größen- oder besser Höhenklassen!

Liepukalus Aussichtspunkt, Lettland

Shatu Tornis Aussichtspunkt, Lettland

Shatu Tornis Aussichtspunkt, Lettland

Vasargelisku Aussichtspunkt, Lettland

Vasargelisku Aussichtspunkt, Lettland