Montag, 28. Oktober 2019

Zwei Monate Südamerika - und jetzt?

Tatacoa Wüste, Kolumbien
Galapagosinseln, Ecuador

Dieser Blogeintrag kommt schon wieder von Regensburg. Gut zwei Monate Südamerika - auf Reisen erlebt man die Zeit immer wie in einem Zeitraffer. Es geht so schnell. Wenn man sich dann zuhause überlegt, was man alles erlebt hat, wird erst klar, dass es wirklich sehr viel war und dann doch auch irgendwie ziemlich lang. Kolumbien, Ecuador und Peru, das ist natürlich nur ein kleiner Ausschnitt aus dem, was der Kontinent zu bieten hat.




Barichara, Kolumbien


Und genau so sehe ich es auch, als Anfang. Es werden sicherlich weitere Reisen folgen. Es gibt noch so viel mehr zu sehen - Gott sei Dank....





Cotopaxi, Ecuador




Was waren die Highlights? Es war ja von so gut wie allem etwas dabei. Von der Wüste bis hin zu den hohen Berge der Anden. Wunderbare Kolonialstädte und sehr neue Stadtviertel wie Miraflores in Lima. Sehr viel Natur, natürlich auf den Galapagosinseln, aber auch in den Bergen oder am Meer. Die bunten Märkte und die alten Kulturen.




Mama Negra Festival, Latacunga, Ecuador
Und wie immer ungezählte wunderbare Kontakte - die Menschen, die man auf Reisen trifft, die machen es aus!

Jetzt gehts erst mal daran, Fotos und Videos zu sichten. Einen Vortrag daraus zu basteln, ein Plakat und Flyer zu erstellen, damit aufzutreten....
Wie gut, dass mir meine Arbeit Spaß macht!

Carthagena, Kolumbien

Markt Otavalo, Ecuador

Tanzprobe, Mompox, Kolumbien

Fischmarkt, Galapagosinseln

Fahrt durch die Anden, Peru

Kuelap, Peru

Hostel-Leben, White House Lima, Peru